Räumlichkeiten

Hier werden wir in Kürze mehr berichten und aktualisieren. Der nachfolgende Text wird also überarbeitet. Gerne anrufen, solange die Änderung hier noch nicht erfolgt ist. Vieles ist geblieben, einiges ist neu dazu gekommen, manches fällt weg….. Es gibt also einiges zu Berichten. Wir haben 1,5 Jahre umgebaut.

Den Gästen der LANDparty stehen in der Eventscheune folgende Räumlichkeiten zur Verfügung:

Mit allerlei Altertümchen liebevoll dekorierter Saal, in dem im Erdgeschoss an 6er, 8er, 10er und einem 12er Tisch bis zu 66 Personen Platz finden.

Auf der Empore können noch einmal bis zu 34 Personen Platz finden. Mehr als 100 Gäste sollten es allerdings nicht werden. Die Tanz- und Aktionsfläche befindet sich in der Mitte, so daß alle Gäste gut mit einbezogen werden können.

Die Räumlichkeiten sind durch große Fenster Licht durchflutet, und können bei Bedarf abgedunkelt werden.

Von der schön restaurierten irischen Whiskeybar aus werden Eure Gäste mit Getränken versorgt.

Dem Saal angegrenzt befindet sich unser neuer Wintergarten, zu nutzen als Empfang, Foyer, Buffetraum, Aktionsfläche und vieles mehr. Ausgestattet mit Bodensteckdosen und Infrarotheizung. Bodenbeleuchtung und einer à la Minute Küche eröffnen sich für die Gäste viele Möglichkeiten, 6 doppelflügige Glas-Holztüren geben den uneingeschränkten Blick in den Garten frei und lassen sich bei Bedarf teilweise oder auch ganz öffnen.

Auf der Terrasse über dem Wintergarten haben wir noch einmal einen Platz geschaffen, von dem Ihr einen herrlichen Blick in den Garten haben, ausgestattet mit Loungemöbeln in Teakholz.

Auch der Garten mit den verschiedenen Plätzen zum Verweilen gehört zu der Eventlocation. Höhepunkt im Garten ist sicherlich unser Hochzeitspavillion – Romantik pur.

Wir haben Kinder gern. Deshalb haben wir auch einen Lieblingsplatz für die Kleinen, mit Maltafel, kleinen Tischen und Stühlen, Sonnenschirmen und einer Burg mit Rutsche. Regnet es draußen, – kein Problem – Malstifte und diverse Spiele stehen auch im Saal zur Verfügung.