Buchungsbedingungen
Eintrittskarten erhaltet Ihr, indem Ihr uns eine email schreibt, oder uns anruft. Wir brauchen Euren Namen, Eure Adresse, Telefonnummer und Eure email-Adresse, und natürlich die Anzahl der Personen, die an der Veranstaltung teilnehmen, sowie das Datum der Veranstaltung, die Ihr besuchen möchtet. Sollte die Veranstaltung im Zusammenhang mit einem Essen bestehen, teilt uns noch mit, ob und welche Lebensmittelunverträglichkeiten bestehen.
Wir werden diese bei der Zubereitung unserer Speisen berücksichtigen. Die Bestätigung erfolgt spätestens nach 2 Werktagen an Eure email-Adresse. Nach Bestätigung habt Ihr 5 Tage Zeit, die Karten durch Banküberweisung auf unser Konto zu bezahlen. Ist das Geld innerhalb dieser Zeit bei uns eingegangen, habt Ihr das Ticket verbindlich bestellt, andernfalls geben wir die Tickets für den Weiterverkauf wieder frei.
Dieser Beitrag ist noch nicht vollständig und wird in Kürze ergänzt